MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service

Floriansgottesdienst 2018

Seit nunmehr zwölf Jahren gibt es den schon traditionell gewordenen Floriansgottesdienst. Ein Gottesdienst für alle haupt- und ehrenamtlichen Kräfte der verschiedenen BOS-Organisationen. Viele Teilnehmer nutzen die Gelegenheit zu danken, aufzutanken, zum Mut machen oder einfach nur um gute Bekannte wieder zu treffen. Schön, dass auch in diesem Jahr wieder so viele gekommen waren. Organisiert wurde der Gottesdienst vom Arbeitskreis Psychosoziale Notfallversorgung (PSNV) um Bernd Singer und Kirsten Kastner. Unterstützt wurde der Arbeitskreis durch den DRK-Ortsverein Calw e.V., der Freiwilligen Feuerwehr Gechingen sowie den beiden Polizeiposten Althengstett und Wildberg. Gastgeber war die Evangelische Kirche Gechingen, um Pfarrer Büttner.