Spenden mit Paypal

Ansprechpartner
Frau
Gudrun Seeger
Tel: 07051 7009-131
gudrun.seeger@drk-kv-calw.de
Rudolf-Diesel-Straße 15
75365 Calw
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK-Kreisverband Calw e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK-Kreisverband Calw e.V.
Bank: Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE05 6665 0085 0000 0001 08 BIC: PZHSDE66XXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag.