
Ab und zu mal nicht kochen oder täglich versorgt werden – Essen auf Rädern sorgt für die Lieferung eines Mittagessens bis nach Hause. Ob aus Bequemlichkeit oder Notwendigkeit – Abwechslung und Auswahl auch für besondere Ernährungsanforderungen sind garantiert.
Das Rote Kreuz versorgt bundesweit täglich 170.000 Menschen mit dem Menü-Bringedienst. Rund 1.500 Beschäftigte in 480 Einrichtungen kümmern sich darum, qualitativ hochwertige Menüs fix und fertig zu Ihnen nach Hause zu liefern.
Die tägliche Überbringung warmer Mittagessen, auch an Sonn- und Feiertagen, erfolgt bei uns in den Gebieten rund um Calw.
Im Jahr liefern wir knapp 17.500 Warmessen aus.
Grundsätzlich bieten wir zwei Varianten der Auslieferung:
Außerdem bieten wir Menüauswahlmöglichkeiten und bei unserer Tiefkühlauswahl Zusatzangebote wie Vorsuppen, Salate, Desserts etc. an.
Die Angebotsauswahl des Warmessens umfasst 3-4 Hauptgerichte (Vollkost, Diabetiker, Vegetarisch, ggf. Aktion) pro Tag.