DRK_Bus_1920x640.jpg

Glücksmomente

Birgi Klaus

birgit.klaus(at)drk-kv-calw.de

Für manche Träume ist es nie zu spät

Noch einmal den Bodensee sehen oder die Füße im Seewasser baden. Ein Fußballspiel des Lieblingsvereins besuchen, ein letztes Treffen mit Freunden oder bei der Taufe des Enkelkindes dabei sein - wenn Sie einen letzten Glücksmoment erleben wollen, möchten wir Sie bei der Erfüllung des letzten Wunsches unterstützen. Die Wunscherfüllung selbst bieten wir für Sie und Ihre Begleitperson kostenlos an. Der DRK-Kreisverband Calw e.V. unterstützt Sie zusammen mit seinen ehrenamtlichen Helfern bei der Umsetzung Ihres Wunsches.

Unser Begleitteam wird nach den medizinischen Anforderungen des Fahrgastes zusammen gestellt, um die Fahrt so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie oder Ihr Angehöriger einen letzten Herzenswunsch haben, der vom Glücksmomente-Team erfüllt werden kann, wenden Sie sich bitte an oben genannte Kontaktperson.

Anfrage Glücksmoment

Bitte laden Sie sich hier die Anfrage für Ihren Glücksmoment herunter und nehmen Sie zeitnah Kontakt mit uns auf.

Anfrage Glücksmoment!

So können Sie uns unterstützen

Die "Glücksmomente" finanzieren sich ausschließlich aus Spenden- und Sponsorenmitteln sowie über freiwillige, ehrenamtliche Mitarbeit. Um die Wünsche aller Fahrgäste zu erfüllen, ist eine finanzielle Unterstützung jederzeit willkommen.

Hieraus werden neben den Wünschen auch Schulungen und Weiterbildungen der ehrenamtlichen Helfer finanziert, die sich während der Wunschfahrt um das Wohl der Fahrgäste kümmern. Helfen Sie uns weitere Wünsche zu erfüllen.

DRK-Kreisverband Calw e.V.

Spendenkonto - Verwendungszweck "Glücksmomente"

Sparkasse Pforzheim Calw
BIC: PZHSDE66XXX